.

Das heilende Dao

IAIM Internationale Akademie für integrale Medizin e.V.

Das heilende Dao

Reinigung, Schutz und Energetisierung für Aurachirurgie-Therapeuten

Seminar für Aurachirurgen vom 27. - 28. April 2019 in Ruggell

 

Wir alle kennen es, dass wir uns nach Behandlungen erschöpft fühlen oder das Gefühl haben, dass wir negative Energie aufgenommen hätten. Der TCM-Therapeut, Aurachirug und Qi Gong-Lehrer Stephan Laur lehrt, wie die Prinzipien der TCM und der antiken daoistischen Selbstheilungskünste mit der Aurachirurgie verknüpft werden können, insbesondere durch stärkende und reinigende Übungen für Aurachirurgen, mit dem Ziel, die eigenen Kräfte und die Heilenergie andauernd zu stärken. Es wird gezeigt, die Energie (während einer Behandlung) durch sich hindurch fliessen zu lassen, so dass wir durch das Behandeln nicht geschwächt werden, sondern uns im Gegenteil beim Behandeln sogar weiterhin selbst stärken. Zudem lernen wir, uns von allenfalls aufgenommenen negativen Energien rsp. belastenden Emotionen etc. reinigen.

 

Seminarleiter:

Stephan Laur praktiziert seit rund 30 Jahren intensiv Stilles Qi Gong, eine ganzheitliche, meditative Körper-, Stimm- und Geistesarbeit aus dem antiken China, und ist zertifizierter Aurachirurg nach Gerhard Klügl. Zudem arbeitet er als TCM-Therapeut mit den Schwerpunkten Tuina, Akupressur, Qi Gong und Energiebehandlungen. Er bildet seit 10 Jahren TCM-Therapeuten aus.
Er absolvierte mehrere Ausbildungen zum Qi Gong-Lehrer und unterrichtet seit 15 Jahren regelmässig im Nebenberuf (in seiner eigenen Schule, bei der Lungenliga Basel oder in der Biomedica Basel).

 

Seminarort:
IAIM Internationale Akademit für integrale Medizin e.V., Landstrasse 15,
FL-9491 Ruggell, Liechtenstein.

 

Anmeldung an: Gerhard F. Klügl AG, Landstrase 15, FL-9491 Rugggell www.aurachirurgie.li

 

Seminarzeiten:
Samstag 27.4. von 09.30 - 18 Uhr
Sonntag, 28.4. von 09.00 - 16 Uhr

 

Seminarpreis: 440 CHF bzw. 400 Euro zuzügl. Unterkunft und Verpflegung

 

Unterkunftsmöglichkeiten:
Landgasthof Rössle, FL-9491 Ruggell (www.roessle.li )
Hotel Kommod, FL-9491 Ruggell (www.kommod.li )

 

Anmeldung für das Seminar bitte bis 12.4.2019, da die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen beschränkt ist.



.