.

Organisation & Service

Ein offenes Wort

Von der Qualität des Angebotes sowie der Integrität und Kompetenz des Anbieters muss ich überzeugt sein.

Faire, harmonische Zusammenarbeit sowie offene und klare Kommunikation mit den jeweiligen Seminarleitern/Anbietern ist mir wichtig.

 

Es hat sich erwiesen, dass der Erfolg eines Projektes maßgeblich davon abhängt, dass in der Vorbereitungsphase und bei der Verbreitung von Informationen, Anbieter und Organisator an einem Strang ziehen und der Seminarleiter das Projekt mit seiner Energie voll unterstützt. Um die Akquise muss auch der Seminarleiter bemüht sein.

 

Es hat sich ebenfalls erwiesen, dass sich der Erfolg und das Ergebnis der Zusammenarbeit von Seminarleiter und Organisator im längeren Verlaufe der Zusammenarbeit kontinuierlich steigert.

Gemeinsam können wir viel erreichen! 

In diesem Sinne, viel Erfolg, Freude, und Wachstum für uns alle!

 

Ihre Brigitte Kellermann

 



.